top of page

Ein Hochzeitsvideo der Traumzeugen - die Videografen für eure Hochzeit

Wir halten eure schönsten Momente fest und erstellen euch ein traumhaftes Hochzeitsvideo voller Emotionen

Ein Hochzeitsvideo bietet euch die Möglichkeit, eure Hochzeit noch einmal zu erleben - auch die Momente, die ihr vielleicht nicht mitbekommen habt. Unsere Videografen halten euren Hochzeitstag aus verschiedenen Perspektiven fest.

Ein Bild von Markus. Markus ist einer unserer Traumzeugen Videografen - unterwegs für euer Hochzeitsvideo
Icon: Pfeil zu unserem Hochzeitsfilm Videografen Christopher

Das ist Markus - der Head des Traumzeugen Videograf Department.

Warum ein Hochzeitsvideo kostbar ist:

Stern Ikon: Unsere Videografen schneiden euch ein Highlightvideo zusätzlich zum Hochzeitsvideo

Die schönsten Momente als Film

Erlebt eure schönsten Momente wieder und wieder - mit einem Hochzeitsvideo unserer Traumzeugen Videografen. Mit unserem professionellen Schnitt schaffen wir für euch cineastische Erinnerungen und erzählen eure Geschichte noch einmal. Aus verschiedenen Perspektiven erlebt ihr die wertvollsten Augenblicke eurer Hochzeit mit Musik und Ton in professioneller Qualität immer wieder aufs Neue. 

Ikon: Lupe mit Herz. Entdeckt neue Momente eurer Hochzeit in eurem Hochzeitsvideo der Traumzeugen Videografen

Neue Momente im Hochzeitsvideo

Wir sind auch da, wo ihr nicht seid und sehen Dinge, die euch vor lauter Glück, Aufregung oder Nervosität entgehen. Unsere Videografen halten eure Hochzeit aus ihrer Sicht und teilweise auch an verschiedenen Orten fest. So könnt ihr in dem fertigen Hochzeitsvideo neue Momente entdecken, die euch komplett entgangen sind und eure Hochzeit durch andere Augen erleben. 

Ikon: Leinwand mit Herz. Erlebt euren schönsten Tag wieder, mit einem Hochzeitsvideo der Traumzeugen Videografen

Highlightvideo und Hochzeitsfilm

Aus den ganz besonderen Momenten eurer Hochzeit schneiden wir Videografen ein Highlightvideo zusammen. In einem kurzen 3-5 Minuten langen Film zeigen wir eure schönsten Augenblicke. Der Hochzeitsfilm dauert ca. eine halbe Stunde und lädt zum gemeinsamen Erleben auf der Couch ein. Die Musik könnt ihr, wenn ihr wollt, bei beiden Filmen selbst wählen, oder wir suchen gerne etwas für euch aus.

Wie es mit den Videografen bei eurer Hochzeit abläuft

Hochzeitsfotos

Das Vorgespräch mit den Videografen:

Gemeinsam mit unserem Hochzeitsfotografen Chris treffen wir uns zum Vorgespräch. Wir lernen uns kennen und zeigen euch Eindrücke von vergangenen Hochzeiten. Gerne könnt ihr uns hier schon alle eure Wünsche mitteilen und den Ablauf durchgehen. Nach über 100 Hochzeiten können wir euch z.B. dabei helfen, einen guten Zeitpunkt für das Brautpaarshooting festzulegen. Für uns Videografen sind die Punkte eurer Hochzeit am wichtigsten, bei denen wir uns aufteilen. Das ist unter anderem beim Getting Ready der Fall, oder auch beim Brautpaarshooting. Am Tag eurer Hochzeit werdet ihr nicht merken, dass wir da sind. Wir Videografen von den Traumzeugen zeichnen uns durch Diskretion aus!

Haben wir euer Interesse geweckt? Schaut gleich nach, ob euer Wunschtermin noch frei ist:

Hochzeitsfilme

Erste Eindrücke für das Hochzeitsvideo beim Getting Ready

Ungefähr zwei Stunden vor der Trauung geht es dann los - während einer von uns die Braut beim Fertigwerden begleitet, hält der andere das Getting Ready des Bräutigams fest. So entstehen für euch besondere Einblicke in die Vorbereitung des jeweils anderen, die sehr oft sehr emotional sind. In unseren professionellen und hochwertigen Hochzeitsvideos könnt ihr die Nervosität und Anspannung eures Partners oder eurer Partnerin direkt spüren. 
Das ist auch genau unser Ziel - denn das Filmen von Hochzeiten ist unsere Leidenschaft und wir möchten damit eure Geschichte erzählen - mit allen Facetten und allem, was dazu gehört. 

Ihr habt noch Fragen? Kontaktiert uns direkt und wir beantworten euch gerne alles, was ihr wissen möchtet:

Die Trauung, aus zwei Perspektiven festgehalten

Der Bräutigam, der nervös auf seine Braut wartet. Die Braut, die mit Ihrem Vater lauscht, ob die Musik ihr das Zeichen gibt, loszugehen. Der überwältigte Blick deines zukünftigen Ehepartners, der dich das erste Mal im Hochzeitskleid und Hochzeitsanzug sieht. Das sind Momente, die wir lieben und für die wir brennen. Noch ein Vorteil davon, dass wir zu zweit sind ist, dass wir euch beide von Anfang bis Schluss begleiten und gleichermaßen in den Fokus stellen können. Daraus schneiden wir dann euer ganz persönliches Hochzeitsvideo mit Eindrücken, die ihr vielleicht verpasst habt.

Ihr möchtet auch so ein emotionales Highlight eurer Hochzeit? Dann meldet euch gerne bei uns:

Wir Videografen teilen uns auf - z. B. beim Brautpaarshooting

Was passiert eigentlich, wenn das Brautpaar nicht da ist? Oder wann haben die Gäste das alles vorbereitet? Das sind Fragen, die euch in unseren liebevollen Hochzeitsvideo beantwortet werden. Wir sind da, wo ihr nicht sein könnt, haben die Augen dort, wo euer Blick nicht hingeht. So erlebt ihr mit uns geschulten Videografen eure Hochzeit noch einmal ganz neu! Entdeckt Momente, die euch entgangen sind, hört euren Gästen beim Planen zu und erlebt dabei auch euer Brautpaarshooting noch einmal aus einer anderen Perspektive!

Seht gleich nach, ob euer Wunschtermin noch frei ist:

Eindrücke der Feier und der erste Tanz für euer Hochzeitsvideo

Während Fotos ihre eigene Sprache sprechen, können wir Videografen die Reden auf eurer Hochzeit 1:1 wiedergeben. Noch einmal hören, was der Brautvater gesagt hat, die Rede der Trauzeugin noch einmal Revue passieren lassen. Unbezahlbare Erinnerungen werden in eurem Hochzeitsvideo festgehalten. Wir haben schon oft von Brautpaaren gehört, dass sie Teile ihrer Hochzeit nur noch verschwommen, wie nach einem Tunnelblick in Erinnerung haben. Der Stress, die Aufregung, die Emotionen lassen unser Gedächtnis oft trüben. Mit einem Hochzeitsvideo der Traumzeugen holt ihr jeden Moment zurück und könnt ihn wieder und wieder erleben.

Lasst euren schönsten Tag von unseren Videografen festhalten:

In welchen Formen ihr euer Hochzeitsvideo bekommt:

Ikon: Stern Unsere Videografen schneiden euch ein Highlightvideo zusätzlich zum Hochzeitsfilm

Euer persönlicher Highlightfilm

3 -5 Minuten voll mit euren persönlichen Highlights eurer Hochzeit, zusammengeschnitten, um eure Geschichte zu erzählen und euch eure schönsten Momente immer wieder aufs Neue erleben zu lassen. Unsere Traumzeugen Videografen schneiden euch hier nicht nur einen Highlightfilm, sondern liefern euch ein paar Minuten voller Liebe, Emotionen und Freude.

Ikon: Kino Leinwand Erlebt euren schönsten Tag wieder, mit einem Hochzeitsfilm der Traumzeugen Videografen

Hochzeitsvideo in voller Länge

In diesem Hochzeitsvideo habt ihr alle wichtigen Momente, Reden und Tagespunkte dabei. Ihr könnt eure Hochzeit noch einmal gemütlich von zu Hause aus erleben und auch die Menschen mit einbeziehen, die vielleicht nicht dabei sein konnten. Das Hochzeitsvideo ist perfekt, wenn ihr eure Hochzeit auch in Jahren noch aus den Perspektiven unserer Videografen erleben wollt.

Prüft gleich selber nach, ob euer Wunschtermin noch frei ist oder kontaktiert uns Traumzeugen direkt:

Von der Anfrage bei den Traumzeugen bis zur Buchung:

1.

Überprüft einfach und schnell, ob euer Wunschtermin noch verfügbar ist

Wir halten unsere Webseite immer auf dem neuesten Stand, sodass ihr vorab überprüfen könnt, ob wir an eurem Wunschtermin noch verfügbar sind. Falls der Termin bereits gebucht ist, könnt ihr euch gerne auf unsere Warteliste setzen lassen. Einer unserer erfahrenen Videografen oder unser Hochzeitsfotograf Chris wird euch umgehend benachrichtigen, wenn der Termin wieder verfügbar ist.

2.

Kostenloses, unverbindliches Kennenlerngespräch

Die Chemie zwischen uns ist uns sehr wichtig, daher bieten wir ein kostenloses Kennenlerngespräch an. Ihr werdet unseren erfahrenen Hochzeitsfotografen und einen unserer professionellen Hochzeitsvideografen treffen. Gemeinsam besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen für eure Fotos und das Hochzeitsvideo. Wir zeigen euch auch gerne weitere Einblicke in unsere Arbeit.

3.

Wir reservieren euren Wunschtermin

Wenn alles beim Kennenlerngespräch passt, müsst ihr euch nicht sofort entscheiden. Wir reservieren euren Wunschtermin für 8 Werktage, damit ihr Zeit habt, eure Entscheidung zu treffen. Bitte gebt uns innerhalb dieser Zeit Bescheid, ob ihr uns als eure Videografen für eure Hochzeit buchen möchtet oder nicht. Wenn wir nichts von euch hören, geben wir den Termin gerne für andere Kunden frei. Wir haben für viele Termine Wartelisten und möchten niemanden enttäuschen.

Zusätzliche Services im Komplettpaket:

Die Traumzeugen kommen beim Komplettpaket mit Fotobox und Accessoires - ohne Mehrkosten!

Traumzeugen Komplettpaket mit Fotobox

Als ergänzender Service zu unserem Komplettpaket bieten wir nicht nur einen professionellen Videografen und ein wunderschönes Hochzeitsvideo, sondern auch eine Fotobox mit lustigen Accessoires. Fotoboxen sind heutzutage sehr gefragt und es kann schwierig sein, eine gute für die eigene Hochzeit zu finden. Aber mit unserem Paket müsst ihr euch darüber keine Sorgen machen, denn wir bringen eine Fotobox und jede Menge lustiger Accessoires mit - ohne zusätzliche Kosten für euch. Natürlich kümmern wir uns auch um die Betreuung und ihr könnt euer eigenes Design für die Fotos wählen.

Drohnenaufnahmen

Drohnenaufnahmen sind immer ein Highlight - egal ob als Foto oder in einem Hochzeitsvideo. Wenn die Location und das Wetter es zulassen, kann unser erfahrener Videograf Markus auf Wunsch seine DJI Mavic Air 2 zu eurer Hochzeit mitnehmen und so ganz neue Perspektiven für Gruppenfotos, Videoaufnahmen oder Gesamteindrücke eröffnen. Mit einer Drohne könnt ihr spektakuläre Blicke auf eure Gäste, die Location oder euch selbst einfangen. Bildet ein Herz mit euren Gästen, lauft in den Sonnenuntergang oder haltet eure wunderschöne Location von oben fest - die Möglichkeiten mit unserer Drohne sind endlos. Fragt uns einfach danach!

Die Traumzeugen kommen nach Wunsch auch mit Drohne und halten euren schönsten Tag zusätzlich aus spektakulärer Perspektive fest
Als Traumzeugen wissen wir, wie wichtig euch das entstandene Material ist, deshalb stellen

Das komplette Filmmaterial der Traumzeugen

Im Zuge unseres Komplettpaketes begleiten wir euch den ganzen Tag zu zweit mit unseren Filmkameras. Dabei entstehen viele Stunden an Material, das wir natürlich nicht vollständig in eurem Highlight-Video oder Hochzeitsfilm unterbringen können. Wenn ihr jedoch das gesamte Material haben möchtet, ist das kein Problem! Stellt uns einfach einen Datenträger mit ausreichend Speicherplatz zur Verfügung und wir speichern unser Material für euch darauf ab. So könnt ihr alle Aufnahmen in voller Länge und in hoher Qualität genießen.

Noch nicht überzeugt? Dann lasst uns im persönlichen Gespräch alle Zweifel ausräumen!

Die Traumzeugen per se

Christoph Radl, der Hochzeitsfotograf bei den Traumzeugen hält euren schönsten Tag auf Bilder fest
Markus Ortner, Hochzeitsfilmer bei den Traumzeugen, hält eure Hochzeit für die Ewigkeit in Bild und Ton fest

Die Traumzeugen, das sind: Chris (Leitung Department Hochzeitsfotograf) & Markus (Leiter Department Videograf) aus Wien. Gemeinsam haben wir uns 2014 entschlossen, nachdem wir davor schon jahrelang im Bereich Film / Foto gearbeitet haben, gemeinsam als Traumzeugen zu agieren. So können wir euch ein rund - um Komplettpaket anbieten, das keine Wünsche offen lässt. Gemeinsam macht es außerdem mehr Spaß. Wir sind ein eingespieltes Team, das sich wortlos versteht und auch privat sehr gut befreundet ist. Wir freuen uns, euch an eurem schönsten Tag begleiten und eure Hochzeit für die Ewigkeit festhalten zu dürfen.

Wir Traumzeugen freuen uns auf eure Nachricht:

Thanks for submitting!

bottom of page